E & M Kiefer Reinigungstechnik GBR
E & M Kiefer Reinigungstechnik GBR

Wer sind wir ?

Wir blicken auf eine über 30 jährige Erfahrung im Vertrieb und Anwendung von Reinigungsmaschinen zurück. Der Einstieg erfolgte anfang der 80er Jahre durch Firmengründer Egon Kiefer als Außendienstmitarbeiter der Firma G. Staehle Stuttgart , seit diesem Moment ist im Saarland der Name Kiefer eng mit dem Produkt Columbus Reinigungsmaschinen verbunden.


Im Jahre 1996 wurde die Firma Kiefer Reinigungstechnik gegründet und Mark Kiefer ist in das Unternehmen eingetreten.

 

1998 erfolgte die Gründung der E & M Kiefer GbR.

 

Im laufe der Jahre haben wir unser Produktsortiment kontinuierlich erweitert, mitlerweile sind wir stolzer Handelspartner folgender am Markt angesehener Unternehmen:

Adiatek Scheuersaugmaschinen, Columbus Reinigungsmaschinen, Sebo Stein und Co Bürstsauger, Soteco Staub und Wassersauger sowie Stolzenberg Kehrmaschinen.

 

Der zufriedene Kunde ist unser oberstes Gebot, wir verstehen uns als Fachhandel für Reinigungsmaschinen und begleiten sie in der Auswahl der richtigen Maschine für Objekt, Reinigungsaufgabe und Budget.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von E & M Kiefer GbR, worauf es ankommt, nehmen uns Zeit für Sie und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Hier finden Sie uns

E & M Kiefer GbR
Berliner Str. 44
66839 Schmelz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06887 5403

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© E & M Kiefer GbR